top of page

Versand & Zahlungsrichtlinien

Auftragsabwicklung

Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden nach Bestelleingang bearbeitet und versendet, mit Ausnahme von Bestellungen, die am Samstag, Sonntag und an offiziellen Feiertagen eingehen. Die Auftragsabwicklung unterliegt der Produktverfügbarkeit und dem Eingang der abgeschlossenen Kundenbestellung sowie der Versand- und Rechnungsinformationen bei LL Creative Productions SRL. Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, informieren wir Sie per E-Mail, um weitere Anweisungen zu erhalten.

 

Für unsere Sendungen bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit DHL Express Worldwide (für Expresslieferungen per Luftfracht zu Zielen innerhalb und außerhalb der Europäischen Union) und UPS-Standard (für eine Standard-Straßenlieferung per LKW nur in einige ausgewählte europäische Länder) sowie CARGUS für Inlandssendungen innerhalb Rumäniens zur Auswahl. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer versenden. Wenn Sie eine Postfachadresse angeben, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren und Sie um eine Anschrift bitten, damit wir Ihre Sendung abschließen können. Wir sind für etwaige Verzögerungen nicht verantwortlich, die dadurch entstehen, dass zum Zeitpunkt der Bestellung eine Postfachadresse angegeben wird und es zu dauert, eine geeignete Straßenadresse für die Lieferung zu erhalten. Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche oder unvollständige Adressen, die Sie bei Ihrer Bestellung angeben. Bitte überprüfen Sie die Informationen in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail sorgfältig, um sicherzustellen, dass Sie uns die richtige Lieferadresse übermittelt haben. Sollten Sie versehentlich eine alte oder falsche Adresse verwendet haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@laetitialemak.com umgehend.

 

Alle Bestellungen werden mit vollständiger Sendungsverfolgung und Lieferbestätigung versandt. Nach der Erstellung Ihres Airway Bill (AWB) erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können den Fortschritt Ihrer Sendung verfolgen, indem Sie einfach auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail klicken.

 

Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt Ihrer Versandbestätigung erhalten oder sollten bei Erhalt Schäden an Ihrer Sendung erkennbar sein, informieren Sie uns bitte umgehend unter hello@laetitialemak.com. Wenn Sie eine beschädigte Sendung erhalten, müssen Sie einen Schadensnachweis vorlegen, z. B. Abbildungen (Bilder oder Videos) des beschädigten Pakets.

 

Versandkosten – Schwellenwerte für den kostenlosen Versand

Aufträge über 100 EUR haben kostenloser Versand für folgenden Länder: Rumänien und Deutschland.

Aufträge über 150 EUR haben kostenloser Versand für folgenden Länder (Europa, Region 1, 2 und 3): Andorra, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Estland, Finnland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Israel, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, Polen, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Vereinigtes Königreich.

 

Aufträge über 200 EUR haben kostenloser Versand für folgenden Länder: Australien, Bahrain, Kanada, Hongkong, Japan, Kuwait, Mexiko, Neuseeland, Oman, Katar, Saudi-Arabien, Singapur, Südkorea, Taiwan, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Staaten.

 

Für alle anderen Länder erfolgt der Versand nach den Standardtarifen von DHL Worldwide Express. Wenn Ihr Land oder Ihre Region oben nicht aufgeführt ist oder Sie Fragen zu den Versandkosten für Ihr Land haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

 

Sendungen außerhalb der Europäischen Union – Zölle und Tarife

Bitte beachten Sie, dass die meisten Länder außerhalb der Europäischen Union (z. B. die Schweiz, das Vereinigte Königreich oder Norwegen) Einfuhrzölle und -Steuern erheben, die von uns zum Zeitpunkt der Bestellung nicht geschätzt werden können. Die von den Zollbehörden des Ziellandes auf Sendungen erhobenen Zölle liegen ausschließlich in der Verantwortung unseren Kunden. Wenn Sie sich weigern, die anfallenden Zölle bei Erhalt zu zahlen, können Sie die Ware gerne gegen Rückerstattung zurücksenden. In diesem Fall deckt die Rückerstattung nicht die anfänglichen Kosten für den Versand der Waren an Sie und die Kosten für die Rücksendung der Waren an uns ab.

 

Preise und Steuern

Alle angezeigten Preise verstehen sich in Euro und unterliegen einem Mehrwertsteuersatz von 19 % (rumänischer Mehrwertsteuersatz für Konsumgüter). Für Kunden aus Mitgliedstaaten der Europäischen Union, entspricht der angewandte Mehrwertsteuersatz dem aktuell in seinem Land gültigen Mehrwertsteuersatz. Alle Preise können jederzeit geändert werden.

 

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Kredit- und Debitkartenzahlungen werden von den folgenden Anbietern akzeptiert:      

Visa      

Master Card      

American Express      

Diners Club

ChinaUnionPay

Jcb

CartesBancaires

Discover

Visa Electron

Maestro

 

Online-Zahlungen können auch über PayPal abwickelt werden.

 

Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn der Kreditkarteninhaber und der Bestellempfänger nicht identisch sind, zum Schutz des Kredit-/Debitkarteninhabers möglicherweise eine Kreditkartennutzungsgenehmigung des ausstellenden Kredit-/Debitkarten-Finanzinstituts vorlegen müssen.

Dieses Dokument wurde zuletzt am 24. August 2023 aktualisiert.

bottom of page

Shipping Policy

Order Fulfilment

All orders are processed and shipped within 48 hours of order receipt with the exception of orders received on Saturday, Sunday and during official Public Holidays. Order fulfilment is subjected to product availability and completed customer order, shipping and billing information being received by LL Creative Productions SRL. In the event an item is out of stock, we will inform you via email for further instruction.

 

We use DHL Express and DHL eCommerce for all our international or domestic shipments. Be advised that we do not ship to Post Office Boxes. If you provide a Post Office Box address, we will contact you via email to ask for a street address in order to complete your shipment. We are not responsible for any delays incurred as a result of a Post Office Box address being submitted at the time of order placement and any subsequent time taken to obtain a suitable street address for delivery. We are not responsible for incorrect addresses submitted when placing your order. Please ensure that you carefully check the information on your Order Confirmation email to ensure that you have provided us with the correct delivery address. If you have used an old or incorrect address by mistake please contact us.

 

All orders are shipped with full tracking and delivery confirmation. Upon generation of your Airway Bill (AWB) you will receive a confirmation email containing your tracking number. You can track the progress of your shipment by simply clicking on the link provided in the confirmation email.

 

Should you not receive your order within 7 business days of receiving your shipping confirmation, or if any damage to your shipment is evident upon receipt, please inform us immediately at hello@llcreativeproductions.com. In case of receiving a damaged shipment, you are required to provide images of the package.

 

Shipping Rates – Free Shipping Thresholds

Orders over 100 EUR have free shipping for the following countries: Romania, Germany.

Orders over 150 EUR have free shipping for the following countries (Europe Region 1, 2 and 3): Andorra, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, France, Estonia, Finland, Gibraltar, Greece, Hungary, Iceland, Israel, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxemburg, Malta, Moldova, Monaco, Netherlands, Norway, Portugal, Poland, San Marino, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, United Kingdom.

 

Orders over 200 EUR have free shipping for the following countries: Australia, Bahrain, Canada, Hong Kong, Japan, Kuwait, Mexico, New Zealand, Oman, Qatar, Russia, Saudi Arabia, Singapore, South Korea, Taiwan, Ukraine, United Arab Emirates, United States.

 

For all other countries shipping will be priced according to standard DHL Worldwide Express rates. If your country or region is not listed above or you have any questions regarding shipping rates for your country, please contact us directly.

 

Shipments outside the European Union - Customs Duties and Tariffs

Please be aware that most countries outside the European Union impose import duties and tariffs, which cannot be estimated at the time of order placement. Duties imposed on shipments by customs authorities of the destination country are your responsibility. If you decline to pay the applicable duties on receipt, you are welcome to return the goods for a refund. In this case the refund will not cover the initial cost of shipping the goods to you, and the cost of the goods returned to us.

 

Pricing and Sales Tax

All prices displayed are in Euro and are subjected to a VAT (Value Added Tax) rate of 19%. All prices are subject to change at any time. Accepted Payment Methods Credit Card payments are accepted for following Credit Card providers:      

Visa      

Master Card      

American Express      

Diners Club

 

Online payments can be submitted via PayPal

 

Please note that if the credit card holder and the order recipient are not the same, in order to protect the credit card holder, you may be required to provide a ‘Credit Card Use Authorisation’. Also, you may be required to provide images of the credit card and photo ID of the credit card holder.

This document was last updated on April 8, 2020